Delegiertenversammlung der KRAVAG in Hamburg

7. August 2018
Sebastian

Zur Delegiertenversammlung der KRAVAG – dem jährlichen Treffen von Vorstand, Aufsichtsrat, Delegierten und Gästen – waren Ende Juni auch Matthias und Tim aus dem Team des KRAVAG Truck Parking in die schicke Hamburger Elbphilharmonie eingeladen. Hier konnten die beiden an einem Messestand mit interessierten Unternehmer und bereits gewonnenen Pilotfeldteilnehmern zum aktuellen Projektverlauf ins Gespräch kommen.

Große Bühne mit neuen Inhalten

Jeder der Teilnehmer der Versammlung fand auf seinem Platz im Kleinen Saal des Konzerthauses einen Flyer mit Informationen zum Konzept außerdem wurde der Start des Pilotfeldes für Ende des Jahres durch den Chef der KRAVAG, Dr. Edgar Martin, angekündigt. Matthias und Tim bekamen viele positive Rückmeldungen der Teilnehmer.

Richtig schick waren nicht nur das Ambiente und die Teilnehmer, sondern auch eine neue Infopräsentation, ein Erklärvideo und die neu gestaltete Website.

Einen schönen Abschluss fanden die Teilnehmer der Delegiertenversammlung dann bei herrlichem Wetter bei einer Barkassenfahrt auf der Elbe und einem Abendessen in den Fischauktionshallen.

Vertriebspartner in den Regionen sind an Bord

Schon am Tag zuvor waren Matthias und Tim bei den Geschäftsführern der SVG-Assekuranzen zu Gast, um hier für die Unterstützung des KRAVAG Truck Parking durch den Vertrieb in den Regionen zu werben. Gemeinsam mit den Kunden und allen SVG-Mitarbeitern im Außendienst haben wir uns das ambitionierte Ziel gesetzt, schon 2020 deutschlandweit mehr sichere und buchbare Parkplätze anzubieten, als es Raststätten an den Autobahnen gibt!

No comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.