KRAVAG Truck Parking gestartet

6. März 2019
Sebastian

Pilotfeld mit Kick-Off-Schulung und Installation bei der
Franz Fischer Spedition erfolgreich gestartet

Über einen geglückten Start in die praktische Projektephase freute sich das MO14-Team am 19. Januar bei der Kick-off Teilnehmerschulung in den Räumen der Franz Fischer Spedition im niedersächsischen Nienburg. Den rund 25 Teilnehmern – vom Kraftfahrer über Disponenten bis hin zum Geschäftsführer – wurden die wichtigsten Funktionen und Features der Mobile App, der Web App sowie der Zugangstechnik vorgestellt und live demonstriert.

In der knapp zweistündigen Veranstaltung wurden Fragen beantwortet und wertvolles Feedback aufgenommen, das im Laufe der der Pilotphase umgesetzt wird.

Auch die Zugangstechnik, die berechtigten Fahrern zukünftig das Parken ermöglicht, wurde Mitte Februar erfolgreich installiert. Die zur Buchung der Parkplätze notwendige App erhalten die Fahrer samt Schulungsunterlage, sobald diese fertig entwickelt und getestet ist.

Natürlich kam das Projektteam nicht mit leeren Händen an die Weser. Neben allerlei Give Aways für die Teilnehmer konnte der Samstagvormittag mit einem leckeren Mittagssnack und Getränken ausklingen.

Das Team vom KRAVAG Truck Parking freut sich nach dem gelungenen Auftakt auf die nächsten Veranstaltungen bei Pilotfeld-Teilnehmern und das persönliche Kennenlernen der Unternehmer, Disponenten und Fahrer.

No comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.