facebook
Links überspringen

Über uns: Till Wohlfahrt

Till Wohlfahrt stellt sich vor

Ai Gude, ich bin der Till

SEIT WANN BIST DU DABEI?

Ich bin im Januar 2022 zum Team von KRAVAG Truck Parking dazu gestoßen.

WIE IST DEIN STANDORT?

Als Werkstundent unterstütze ich das gesamte Team, aber vor allem den Vertrieb. Das bedeutet ich kümmere mich um unsere Leads und übernehme die interne Projektorganisation.

WAS IST EINFACH KLAR FÜR DICH?

Stillstand ist Rückschritt. Vor allem in unserer modernen schnelllebigen Welt muss man immer auf dem neusten Stand sein und Leistung erbringen um vorne zu bleiben.

WAS IST BEI DIR SICHER?

Bei mir kann man sich immer auf Loyalität und Pünktlichkeit verlassen. Mit diesen Attributen versuche ich ein wertvoller Teil des KRAVAG Truck Parking Teams zu sein und zu helfen die ambitionierten Ziele zu erreichen.

WO PARKST DU DICH EIN?

Gebürtig in Berlin, mittlerweile im Herzen von Europa.

WAS BEWEGT DICH?

Ich bin leidenschaftlicher Fußballspieler sowie Fan. Des Weiteren begebe ich mich gerne in fantastische Welten, sei es in Videospielen, Büchern oder Filmen. Trotzdem sollte man diese wunderschöne Welt nicht vergessen, weshalb ich auch eine große Freude am Reisen habe.

WAS GEHT GAR NICHT?

Ananas auf Pizza und Radler