Lkw-Parkplätze an der A9/B16a (Großmehring)

Kollmannsberger KG – Transporte & Logistik

Die Spedition Kollmannsberger KG – Transporte & Logistik liegt verkehrsgünstig an der A9/B16a in Großmehring in Bayern. Dort finden alle Teilnehmer des KRAVAG Truck Parkings 5 Lkw-Parkplätze für Fernfahrerinnen und Fernfahrer.

Gegründet wurde das Unternehmen Kollmannsberger im Jahr 1991 in Geierlambach b. Freising, führt aber seinen Standort seit 2001 im neu erbauten Gewerbegebiet InTerPark – Großmehring bei Ingolstadt weiter.

Firma Kollmannsberger unterstützt ihre Kunden in Bereichen von Transporte und Spedition, sowie auch Logistik und Lagerung.

Die Spedition Kollmannsberger versteht sich als mittelständisches Familienunternehmen. Neben dem Firmenchef Ludwig Kollmannsberger widmet sich auch seine Frau, Dr. Christine Kollmannsberger, den Geschäften.

Das Gelände der Spedition Kollmannsberger befindet sich in Großmehring, 4km entfernt von der A9/B16a (Autobahnanschluss Ingolstadt Ost) in Bayern. Hier finden Lkw-Fahrer und Lkw-Fahrerinnen, die Teilnehmer der KRAVAG Truck Parking App sind, insgesamt 5 reservierbare Lkw-Stellplätze für eine erholsame Ruhezeit. Vor Ort bitte der Ausschilderung im Luftbild in der App folgen oder auf unsere KRAVAG Truck Parking Schilder achten.

Toilette und Dusche befinden sich im 2. OG des Gebäudes auf der anderen Seite der Bahnschienen. Bitte der KRAVAG Truck Parking Beschilderung über den Bahnübergang folgen. Luftbildaufnahme beachten.Tagsüber können auch die Toiletten im Speditionsgebäude verwendet werden.

In unmittelbarer Nähe finden sie mehrere gastronomische Angebote, z.B.:

In Großmering können Einkäufe erledigt werden:

  • Edeka (2,3km)
  • Netto (2,3km)

Die nächstgelegene Apotheke ist 7,8 km entfernt in Ingolstadt zu finden.

Adresse

Spedition Kollmannsberger KG – Transporte & Logistik
Dieselstraße 6 (InTerPark)
85098 Großmehring
Bayern

Parkplatzaustattung

  • 5 Lkw Stellflächen
  • Sanitäranlagen (WC & Dusche)
  • Einkaufsmöglichkeiten befinden sich in der Nähe
  • Das Gelände lässt sich über eine Zugangsschranke öffnen

Das könnte Ihnen auch gefallen

Lkw-Parkplätze an der A7 – SVG Autohof Neumünster Süd

Über uns: Simon van Huuksloot stellt sich vor