Caja Thanheuser stellt sich vor

Caja Thanheuser

SEIT WANN BIST DU DABEI?

Ich bin seit dem 1. August 2023 mit an Bord.

WAS BEWEGT DICH?

In meinen Alltag begleitet mich meine Zwergpudelhündin Lillet. Ich liebe es mit ihr Zeit in der Natur zu verbringen und halte mit meiner Kamera gerne Momente für die Ewigkeit fest.

Mein Lieblingssong für einen langen Roadtrip:

Natürlich müssen da die ABBA-Klassiker her! “Gimme Gimme Gimme a man after midnight” ist mein liebster Roadtrip-Song!

Halli Hallo, ich bin Caja Thanheuser. Ich unterstütze das KRAVAG Truck Parking Team im Bereich Marketing, Fotografie und Design.

Was ist einfach klar für dich?

Für mich ist einfach klar, dass Marketing eine starke Markenidentität und -bekanntheit schafft. Eine gut etablierte Marke stärkt das Vertrauen der Kunden, erleichtert die Differenzierung von Mitbewerbern und fördert die langfristige Kundenbindung.

Das bestehende Problem der unzureichenden LKW-Parkplätze ist unmittelbar spürbar, und ich empfinde eine tiefe Freude darüber, Teil des KRAVAG Truck Parking Teams zu sein, das sich dafür einsetzt, diese Herausforderung anzugehen und Menschen effektiv zu unterstützen.

WO PARKST DU DICH EIN?

Mit Wurzeln im wunderschönen Harz bin ich von Kindheit an eng mit der Natur verbunden, geprägt durch meine Herkunft aus einer Gastronomen- und Jägerfamilie. Für mein Studiums zog es mich nach Wiesbaden, wo ich mich nun neuen Herausforderungen stelle. Außerdem bin zutiefst dankbar für die Unterstützung, die ich von dem KTP Team während meines dualen Studiums erfahre.

WAS IST BEI DIR SICHER?

Trotz einer hohen Belastung am Arbeitsplatz habe ich bisher noch nie den Spaß an meiner Tätigkeit verloren, obwohl ich zum Teil vor schier unmögliche Aufgaben bzw. Herausforderungen gestellt worden bin. Im Umgang mit meinen Mitmenschen handle ich besonnen und fair, sodass hier wohlmöglich Kollegen zu guten Freunden werden können. Diesen Aspekt nehme ich aus meinen bereits gesammelten früheren Erfahrungen mit. Außerdem mag ich es Dinge zu verändern oder zu vereinfachen.

Verbinde dich mit mir:

Das könnte Ihnen auch gefallen

Lkw-Parkplätze an der A7 – SVG Autohof Neumünster Süd

Über uns: Simon van Huuksloot stellt sich vor