Lars Michels stellt sich vor

Lars Michels

SEIT WANN BIST DU DABEI?

Ich bin im Oktober 2022 als Trainee Geschäftsfeldentwicklung Mobilität bei der R+V Versicherung gestartet und seitdem auch Teil des KRAVAG Truck Parking-Teams.

WAS BEWEGT DICH?

Ich spiele seit über 20 Jahren Fußball, weswegen mich dieser Sport sehr bewegt.
Ich bin gerne mit Freunden unterwegs, zudem ist Familie für mich ein sehr wichtiger Bestandteil.
Weitere Interessen liegen in Zukunftsthemen (vor allem Elektromobilität, erneuerbare Energien, etc.) und im Finanzbereich, wo ich mich gerne weiterbilde.
Freie Zeit verbringe ich auch gerne mit Reisen, egal ob Stadt, Berge oder Strand.

Mein Lieblingssong für einen langen Roadtrip:

Mein Lieblingssong für einen langen Roadtrip:
Höre vieles gerne. Aktuell von “Moose Beats – They Dont Really Care About Us”. Ansonsten auch einfach ein guter Podcast:)

Be the best version of yourself

Was ist einfach klar für dich?

Schon zu meiner Uni-Zeit kam ich in den Vorlesungen mit der Parksituation der LKW-Fahrer in Berührung. Damals war die Lage schon sehr kritisch. Mit KRAVAG Truck Parking gehen wir genau diese Problematik an und es wird immer wichtiger, dass die Leute ebenso den Wert & Nutzen dieser Lösung erkennen. Ich freue mich sehr darauf, dies mit meiner Arbeit voranzutreiben!
Mir ist es wichtig Projekte zu gestalten, welche einen nachhaltigen Wert erreichen können. Dabei vor allem umweltfreundliche Projekte und Menschen in ihren Lebenslagen zu unterstützen.

WO PARKST DU DICH EIN?

Ich bin im schönen hessischen Ried aufgewachsen. Mittlerweile wohne ich in Mainz.

WAS IST BEI DIR SICHER?

Ich bin ein absoluter Teamplayer und wie auch beim Fußball mit Leidenschaft dabei.
Ich bin mir sicher, dass ich die Ziele von KRAVAG Truck Parking mit meinem Wissen & Engagement mit voranbringen kann.

Verbinde dich mit mir:

Das könnte Ihnen auch gefallen

Lkw-Parkplätze an der A7 – SVG Autohof Neumünster Süd

Über uns: Simon van Huuksloot stellt sich vor