Marie Diekow stellt sich vor

Marie Diekow

SEIT WANN BIST DU DABEI?

Ich bin seit März 2021 als Brand Managerin Teil des KRAVAG Truck Parking Teams.

WAS BEWEGT DICH?

Gespräche, die über die aktuellen meteorologischen Gegebenheiten hinausgehen und auf Augenhöhe stattfinden. Kreativität in ihrer gesamten Vielfalt, Gemeinschaft und Teamgeist.

Mein Lieblingssong für einen langen Roadtrip:

Klassiker zum mitsingen sind ein Muss!
z.B. Mr. Brightside von The Killers

Do always what makes the better story.

Was ist einfach klar für dich?

Als ich von KRAVAG Truck Parking erfahren habe fand ich das Konzept sofort großartig und clever. Im ersten halben Jahr bei KTP hatte ich oft Kontakt zu Fahrern und Fahrerinnen. Ich habe immer wieder aus erster Hand gehört welche Auswirkungen die Lkw-Parkplatznot auf die Menschen hinter dem Steuer hat. Ich wünsche mir, durch meine Arbeit dazu beitragen zu können, dass sich die Situation für Fahrer und Fahrerinnen verbessert.

WO PARKST DU DICH EIN?

Lieber Grie Soß* als Surf n´Turf, lieber en Bembel* als eine Maß. Ich bin geborene Hessin und liebe die Vielfalt Hessens. Meistens findet man mich in unserer schönen Landeshauptstadt Wiesbaden, wo ich gemeinsam mit meinem Mann und unserer Beagle Mix Hündin namens Skittles lebe.

*hessische Kräutersoße, wird traditionell mit gekochten Eiern und Kartoffeln verzehrt                       

*hessische Kanne in der traditioneller Weise Apfelwein serviert wird

 

WAS IST BEI DIR SICHER?

Die Vorstellung, auch nur für einen Menschen den Arbeitsalltag zu erleichtern und ihnen ein paar Sorgen abnehmen zu können, treibt mich jeden einzelnen Tag an.

Verbinde dich mit mir:

Das könnte Ihnen auch gefallen

Lkw-Parkplätze an der A7 – SVG Autohof Neumünster Süd

Über uns: Simon van Huuksloot stellt sich vor