Über uns: Simon van Huuksloot stellt sich vor

Simon van Huuksloot

SEIT WANN BIST DU DABEI?

Ich bin seit dem 15. Mai 2024 dabei.

WAS BEWEGT DICH?

Sport spielt eine große Rolle in meinem Leben und hat mir wichtige Werte wie Teamarbeit, Disziplin und Durchhaltevermögen vermittelt. Besonders Handball ist für mich mehr als nur ein Hobby – es ist eine Leidenschaft. Als aktives Mitglied in meinem Handballverein habe ich gelernt, wie wichtig es ist, zusammenzuarbeiten, um gemeinsame Ziele zu erreichen. Diese Erfahrungen prägen auch meine berufliche Einstellung und helfen mir, effektiv im Team zu arbeiten und kreative Lösungen zu finden.

Mein Lieblingssong für einen langen Roadtrip:

Roll With It – Oasis

Erfolg beginnt mit der Entscheidung, es zu versuchen.

Was ist einfach klar für dich?

Für mich ist einfach klar, dass Ehrlichkeit und Zuverlässigkeit die Grundlagen für jede erfolgreiche Zusammenarbeit sind. In meiner Rolle bei KRAVAG Truck Parking ist es mir wichtig, immer transparent und ehrlich zu kommunizieren, sowohl mit meinen Kollegen als auch mit unseren Kunden. Außerdem bin ich fest davon überzeugt, dass kontinuierliches Lernen und Offenheit für neue Ideen entscheidend sind, um sich sowohl persönlich als auch beruflich weiterzuentwickeln. Deshalb bin ich immer bestrebt, neue Herausforderungen anzunehmen und innovative Lösungen zu finden, die unsere Arbeit bei KRAVAG Truck Parking voranbringen.

WO PARKST DU DICH EIN?

Aufgewachsen bin ich am schönen Niederrhein, bevor es mich vor gut 10 Jahren nach Heidelberg verschlagen hat. Hier – geparkt – komme ich zur Ruhe.

WAS IST BEI DIR SICHER?

Sicherheit ist für mich ein Zustand, in dem sich alle Beteiligten wohl und geschützt fühlen. In meiner bisherigen Arbeit im Eventmanagement habe ich gelernt, dass Sicherheit nicht nur bedeutet, Risiken zu minimieren, sondern auch dafür zu sorgen, dass sich jeder Teilnehmer in einer vertrauensvollen Umgebung bewegt. Dabei geht es nicht nur um die physische Sicherheit der Fahrzeuge, sondern auch darum, ein vertrauensvolles Umfeld zu schaffen, in dem sich alle Fahrer und Unternehmer gut aufgehoben fühlen.

Verbinde dich mit mir:

Das könnte Ihnen auch gefallen

Lkw-Parkplätze an der A7 – SVG Autohof Neumünster Süd

Über uns: Simon van Huuksloot stellt sich vor