Neue LKW-Parkplätze an derA2/A30 (Herford)

Herzlich Willkommen: Spedition Westfalen-Lippe

Die Westfalen-Lippe Speditions- und Lagerhausgesellschaft mbH, kurz WL-Spedition, wurde bereits 1935 in Osnabrück gegründet. Als europaweit agierender Speditions- und Transportspezialist ist das Unternehmen heute in Herford, Nordrhein-Westfalen, ansässig.

Seit Dezember 2020 dürfen wir die WL-Spedition nun als Teil der KRAVAG Truck Parking Community begrüßen. Mit vier LKW-Parkplätzen an der A2 und A30 in Nordrhein-Westfalen, sind die LKW-Stellflächen der WL-Spedition sehr gut angebunden. Mit den neuen Parkplätzen können KRAVAG Kunden nun in einem der wichtigsten europäischen Wirtschaftsräume einfach und sicher parken.

Mit der WL-Spedition freuen wir uns außerdem einen Partner in unserem Truck Parking Team begrüßen zu dürfen, der großen Wert auf Nachhaltigkeit und Sicherheit legt – im Logistikverkehr und außerhalb. So sind der im Juli 2019 in Betrieb genommene LKW mit alternativem Gas-Antrieb, die elektrische PKW-Flotte oder das eigene Bienenhotel nur einige Beispiele für das Bestreben der WL-Spedition.

Adresse

Westfalen-Lippe Speditions- und Lagerhausgesellschaft mbH
Goebenstrasse 64
32051 Herford

Weitere Infos unter www.wl-spedition.de oder bei Facebook.

Wir freuen uns sehr, mit der Spedition Westfalen-Lippe unser Netzwerk in Nordrhein-Westfalen erweitern zu können!

Parkplatzaustattung

  • Vier LKW Parkplätze
  • Sanitäranlagen
  • Dusche

Das könnte Ihnen auch gefallen

Lkw-Parkplätze an der A7 – SVG Autohof Neumünster Süd

Über uns: Simon van Huuksloot stellt sich vor