Thorsten Gutmann stellt sich vor

Thorsten Gutmann

SEIT WANN BIST DU DABEI?

Seit dem 1. Februar 2023 bin ich bei KRAVAG Truck Parking mit an Bord und unterstütze das Team nun im Bereich der Projektleitung und Business Development.

WAS BEWEGT DICH?

Als Vater zweier sehr aktiver Jungs bin ich am Wochenende viel unterwegs, freue mich aber auch über gemütliche Grillabende mit Freunden.

Mein Lieblingssong für einen langen Roadtrip:

Foo Fighters — The Pretender

Einfach machen.

Was ist einfach klar für dich?

Fehlende Lkw-Parkplätze und der damit verbundene Stress am Ende der Lenkzeit ist ein täglicher Begleiter der Berufskraftfahrerinnen und -fahrer. Dabei liegt die Lösung doch so nah: Speditionen öffnen Ihre Betriebshöfe für andere Speditionen und schaffen damit fahrerfreundliche Parkmöglichkeiten. So entsteht ein genossenschaftliches Netzwerk vorbildlicher Unternehmen, das gemeinsam bessere Arbeitsbedingungen schafft und die Attraktivität des Fahrerberufs erhöht.

WO PARKST DU DICH EIN?

Ich bin zwischen Schwarzwald und Schönbuch im schönen Baden-Württemberg zuhause – dennoch ist mein Schwäbisch ausbaufähig.

WAS IST BEI DIR SICHER?

Ich stehe zu 100% hinter der Idee, Unternehmen miteinander zu vernetzen, um gemeinsam Probleme zu lösen, die alle haben – und setze mich dafür ein, dass unser Netzwerk weiterwächst.

Verbinde dich mit mir:

Das könnte Ihnen auch gefallen

Lkw-Parkplätze an der A7 – SVG Autohof Neumünster Süd

Über uns: Simon van Huuksloot stellt sich vor