Tim Baumeister stellt sich vor

Tim Baumeister

SEIT WANN BIST DU DABEI?

Zusammen mit Matthias hab’ ich das KRAVAG Truck Parking in 2017 gegründet und bin seitdem an Bord.

 

WAS BEWEGT DICH?

Abends und am Wochenende koche oder grille ich gern, schau’ Fußball und verbringe die meiste Freizeit mit meiner Frau & unserer Hündin Nala.

Mein Lieblingssong für einen langen Roadtrip:

Getaway Car — Taylor Swift

Gemeinsam Großes schaffen!

Was ist einfach klar für dich?

Mir sind faire, gute Arbeitsbedingungen wichtig – und offen gesprochen gibt’s da in der Logistik einiges zu tun. Ich freue mich immer sehr, wenn wir mit tollen Menschen – egal ob Unternehmer oder Fahrer – zu tun haben, die dies genau so sehen und uns auf unserem Weg super unterstützen. Natürlich freue ich mich, dass wir hier mit dem KRAVAG Truck Parking einen spürbaren & nachhaltigen Beitrag im Logistik-Alltag leisten können.

WO PARKST DU DICH EIN?

Ich komme aus dem Rheingau in der Nähe von Wiesbaden, bin aber gern überall in Deutschland unterwegs und lerne neue Menschen kennen. Ich würde mich als bodenständigen Typen beschreiben, gleichzeitig offen für neue Themen und Veränderung.

WAS IST BEI DIR SICHER?

Mein Anspruch ist es, unser Produkt für die Nutzer jeden Tag ein Stückchen besser zu machen. Dabei sind mir zwei Dinge besonders wichtig: zum einen neue Funktionen & Features, die unsere Nutzer wirklich nützlich finden und ihnen Spaß machen. Zum anderen ein ständig wachsendes Netzwerk zu erschaffen, damit immer mehr Lkw-Fahrer jeden Tag einen guten Parkplatz finden.

Verbinde dich mit mir:

Das könnte Ihnen auch gefallen

Lkw-Parkplätze an der A7 – SVG Autohof Neumünster Süd

Über uns: Simon van Huuksloot stellt sich vor